Trainingsreise nach Portugal: ein besonderes Erlebnis

Fr. 08.12.

Ole Gutberlet und Anders Jonas Lejon haben im November eine tolle Golfreise an die portugiesische Algarve organisiert und damit den Golfsommer 2017 für alle Mitreisenden verlängert, die alle voll des Lobes waren. Nicht nur das schöne Wetter lockt diese Reise zu wiederholen.

Auch die wunderbaren, von Pinien und Olivenbäumen bestandenen Plätze wecken schon wieder das Fernweh. Außerdem hat der Eine oder Andere auf den gespielten Bahnen vielleicht doch noch eine Rechnung offen!

     

Die interessante Mischung der Reisegruppe aus zwei Trainern, Aukruger Anfängern und Fortgeschrittenen sowie einem Gast trug zu einem gelungenen Ergebnis bei.

Die morgendlichen zweistündigen Trainingseinheiten waren nicht von Pappe.

     

Alle Teilnehmer konnten sich Anregungen von den Trainern zum kurzen und langen Spiel holen. Beide, Ole als auch Anders waren dabei sehr geduldig. Danach gab es dann 18-Loch-Runden in unterschiedlichsten Gruppenkonstellationen. Die Flight-Zusammenstellung war jeden Tag neu, so dass sich alle auch beim Golf besser kennenlernen konnten.

Der Abschluss der Reise bestand aus einem Wettkampf alle gegen Ole und Anders.

Sie haben die Reise verpasst? Schade, aber die Trainer haben noch andere Golf-Touren im Programm. Mit Anders geht es am 22.1. an die Costa Blanca und am 22. März nach Madeira.

Zurück