Mitgliederversammlung des Fördervereins

Di. 15.05.

Am 24.4. fand die Mitgliederversammlung des Jugend-Fördervereins abends um 19.00 Uhr im Clubhaus statt. Leider war das Interesse an dieser Veranstaltung wie all die Jahre zuvor sehr gering.

Der Vorstand wurde entlastet. Meike Meier, die bisherige Schatzmeisterin, hat den Kassenbericht vorgelegt, der ohne Beanstandungen blieb. 

Auf der Suche nach einer neuen Schatzmeisterin haben wir zum Juli Ulrike von Berg "begeistern" können und freuen uns auf sie in der Vorstandsarbeit.

Der Förderverein unterstützt den großen Golf-Talenttag am 26. Mai von 11 bis 14 Uhr im Golfclub Aukrug für Kinder, die jünger als 13 Jahre alt sind. Den besten zwei Kandidaten winkt der Gewinn einer Jahresmitgliedschaft im Golfclub Aukrug inkl. Training und Leihschlägern. Diese Aktion ist für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos.

Am 26. August findet um 10.00 Uhr das Turnier vom Förderverein statt. Der Reingewinn kommt wieder der Aukruger Jugend zugute. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns.

Schon jetzt möchte ich darauf aufmerksam machen, daß sich die Konto-Nr. ändern wird. 

Das Protokoll dieser Mitgliederversammlung liegt ab Juni im Sekretariat aus.

 

Zurück