Mannschaftspokal 2018

Mo. 27.08.

Mannschaftspokal 2018

Außerordentlich erfolgreiche Saison für die Mannschaften des MGGCA

Endstand nach dem 5. Und letzten Spieltag

 

1. Herren AK30 Klasse A1

Die Herren belegen nach 4 Siegen in Folge Platz 1 der Klasse A1 und sind damit souverän Landesmeister von Schleswig-Holstein geworden.

Wir gratulieren herzlich!

 

Damen AK30 Klasse B1

Mit 3 Siegen in den letzten drei Gruppenspielen sicherten sich die Damen als Gruppenerste den Aufstieg in die Klasse A, die höchste Spielklasse im Mannschaftspokal in Schleswig-Holstein.

 

Damen AK50 Klasse C1

Die Damen haben sich nach 3 Siegen in 4 Spielen – und damit ebenfalls Platz 1 in ihrer Gruppe – den Aufstieg in Klasse B unangefochten gesichert.

 

1. Herren AK50 Klasse B2

3 Siege in 5 Spielen ließen keinen Zweifel aufkommen: Aufstieg in Klasse A und damit verdiente Rückkehr in die „Königsklasse“.

 

2. Herren AK50 Klasse C1

Nach einem spannenden, engagierten Finale in Büsum siegte unsere Mannschaft auf dem Heimatplatz der direkten Verfolger und erkämpfte sich als Gruppensieger damit den Aufstieg in Klasse B.

 

2. Herren AK30 Klasse D2

Mit einem sicheren 2. Platz in ihrer Gruppe sind die Herren nicht weit vom Aufstieg entfernt gewesen.

 

Herren AK65 Klasse B1

Durch ein fatales Missgeschick wurde einer unserer erfolgreichsten Spieler am letzten Spieltag disqualifiziert (der mit der Abgabe der Zählkarten beauftragte Mitbewerber der Spielergruppe hatte die Zählkarten nicht abgegeben und war unauffindbar verschwunden). Die Mannschaft fiel somit auf den 3. Platz in ihrer Gruppe zurück. Der Klassenerhalt in Klasse B war allerdings auch dadurch nicht gefährdet.  

 

AK70 gemischt Klasse A1

Mit einem 1. Platz beim abschließenden Heimspiel sicherte sich die Mannschaft die Vizemeisterschaft und verbleibt in der „Königsklasse“.

Zurück