Spargelturnier mit großer Beteiligung

So. 13.05.

Die Wetterprognosen für den Vatertag waren alles andere als rosig. Schwerer Regen, Hagel und Gewitterstürme waren angesagt. Doch 108 tapfere Aukruger Golfer und Golferinnen ließen sich davon nicht entmutigen und gingen auf die Runde, um einen der heiß begehrten Präsentkörbe vom Spargelhof Holm zu gewinnen.
Die Glücklichen, die vor 10.00 Uhr starteten, erlebten einen trockenen und zeitweise sonnigen Golf Tag. Die Spätstarter wurden leider kräftig nass und durchgepustet. Heftige Regenschauer mit Starkwind zogen über den Golfplatz, und gegen 14.30 Uhr musste das Spiel wegen Gewitter unterbrochen werden. Die letzten 8 Flights wurden mit Carts ins Clubhaus chauffiert und ließen sich das vom Team Barbic lecker zubereitete Spargelessen munden, bevor sie nach ca. 1 Std. ihr Spiel fortsetzen konnten.
Die Siegerehrung konnte dann auf der wieder trockenen Clubterrasse stattfinden

1. bis 5. Netto

• Stefan Liekfeldt und Matthias Steuermann (auch  1. Brutto)
• Björn Dammerau und Jan Kolan 
• Achim Kaehlke und Bernhard Glüsing 
• Hanno und Gabi Harwardt 
• Dirk-Otto Riepen und Hanne Faber

1. bis 3. Brutto (nach Doppelpreis-Ausschluss)

• Rüdiger Althaus und Rüdiger Höger 
• Wolfgang Ohl und  Sabine Hillert 
• Frank und Michaela Aßmann

Zurück