Start der Winterrunde am 3. November

Di. 23.10.

Bis jetzt hatten wir einen schönen Spätsommer. Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich wieder soweit: Die Winterrunde startet am Samstag, dem 03. November mit dem ersten Spieltag!

Solange das Wetter frostfrei bleibt, kann weiterhin auf Sommergrüns gespielt werden. Abgeschlagen wird zwischen 9 und 10 Uhr – die Flight-Einteilung erfolgt morgens durch die Spielleitung im Foyer des Clubhauses. Eine vorherige Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

In Bewegung bleiben, ausgiebig frische Winterluft tanken und sich wöchentlich auf der Runde und zum anschließenden Klönschnack im Clubhaus treffen ist die Motivation von über 100 regelmäßigen und sporadischen Wintergolferinnen und Wintergolfern im MHGC Aukrug.

Besonders für die Neugolferinnen und Neugolfer ist die Winterrunde eine ideale Gelegenheit, in bunt zusammengestellten Flights andere Clubmitglieder kennen zu lernen, das Gelernte zu vertiefen und den einen oder anderen Tipp von erfahrenen Spielerinnen und Spielern mitzunehmen. Und richtig viel Spaß macht es auch noch – also bis zum 3.11.!

--> Aktuelles zur Winterrunde

Zurück