Tradition? Preis des Präsidenten und Wetterkapriolen 15.06.2019: der neue 1. Präsident lud ein

So. 23.06.

Tradition? Preis des Präsidenten und Wetterkapriolen 

15.06.2019: der neue 1. Präsident lud ein

Trotz Gewitterwarnungen machten sich 70 unverzagte Golfspieler auf den Weg, um beim Premiere-Turnier des neuen 1. Präsidenten Gerhard Edinger vorgabenwirksam zu spielen.

Zum geplanten Start des Turniers um 11.00 Uhr befanden sich noch massive Gewitterwolken über dem Platz, und der eine oder andere Blitz ging darnieder gefolgt von kräftigem Donner.

Dank aktueller Informationen der Gewitter-App und der besonnenen Spielleitung von Jörg Jäger und Werner Helm wurde der Start um 1 Stunde verschoben. Das Wetter begann sich zu bessern, und das Turnier konnte um 12.00 Uhr beginnen.

Während die ersten Flights noch mit dem einen oder anderen Donnergrollen und Regenschauer vorlieb nehmen mussten, wurden die späteren Starter bereits von der Sonne verwöhnt.

Ganzer Bericht

Zurück