Corona-Krise - lasst uns weiter achtsam sein!

von

Liebe Golfer/-innen, liebe Mitglieder/-innen,

wir alle wünschen uns nichts sehnlicher, als dass die Coronakrise bald vorüber ist und wir uns wieder unbeschwert bewegen und miteinander umgehen können. Aber es noch nicht vorbei! Deshalb lasst uns bitte alle achtsam bleiben.

Gerade auf der Terrasse unseres Clubhauses wird manchmal die AHA Regel vergessen:
A : Abstand halten (1,5m)
H : Hygieneregeln beachten ( Hände !!!!!!!)
A : Atemmaske tragen, wenn man das Clubhaus betritt

Im Clubhaus ist es noch wichtiger, diese Regeln zu beachten. Der Mund- Nasenschutz dient insbesondere dazu, andere nicht anzustecken. Golfer/innen nehmen grundsätzlich aufeinander Rücksicht. Insofern sollte es uns ein Leichtes sein, die Regeln zu befolgen.

Das Präsidium - PD Dr. J. Hansen

Zurück