Update- aufgrund des Wetters haben wir den Termin verschieben müssen: Unser Golfplatz von Oben

29. Mai 2024

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag, 13.06.2024 in der Zeit von 10:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr, werden professionelle Drohnenaufnahmen unseres Golfplatzes gemacht.

Ziel ist es, unseren Platz Bahn für Bahn sowie in einem Gesamtüberflug in beeindruckenden Luftaufnahmen darzustellen. Diese Aufnahmen werden sowohl auf unserer Website als auch in den sozialen Medien verwendet und ergänzen unser Birdie Book in PDF-Form ideal. Unsere Absicht ist es, die Außendarstellung unseres Clubs als den schönsten Platz in Schleswig-Holstein zu platzieren.

Um diese Aufnahmen zu realisieren, wird ein Kamerateam vor Ort sein, das sich mit einem Cart über den Platz bewegt und sich dabei von Bahn 1 bis Bahn 18 fortbewegt.  Wir versichern euch, dass das Team sehr darauf bedacht sein wird, den Spielbetrieb nicht zu stören. Dennoch bitten wir um euer Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme während der Aufnahmen. Also alles wie immer beim Golfen.

Wichtige Hinweise:

• Der Einsatz der Drohne und das Kamerateam werden in keinem Fall das Spiel beeinträchtigen.
  • Das Team wird sich diskret und vorsichtig entlang des Platzes bewegen, um Ihre Golfrunden so wenig wie möglich zu stören.
  • Bitte beachten Sie die Anwesenheit der Drohne und des Kamerateams und halten Sie, wenn möglich, einen respektvollen Abstand.
  • Wir bitten Sie, die Drohne möglichst nicht zu beachten und sich wie üblich zu verhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kooperation. Wir sind überzeugt, dass die neuen Aufnahmen unseren Club auf eine neue Ebene der Präsentation heben und uns allen noch mehr Freude am Spiel bereiten werden.

Euer Golfclub