Aukrug Masters

News rund um das Aukrug Masters:

Logo Aukröger Greenschnobels

Flyer 2024

Ausschreibung 2024

Anmeldung Masters 2024

Über das Masters

Bildergalerien

Anmeldung Aukrug Masters 2024

Alle Teilnahme-Informationen und die Möglichkeit, sich online für das Aukrug Masters anzumelden, finden Sie unter diesem Link.

Bitte halten Sie für die Anmeldung Ihre Clubnummer, Ihr aktuelles Handicap und die Daten Ihrer Bankverbindung parat.

Über das Masters

Ein Highlight der Wettspiel-Saison 2023 war sicherlich das Aukrug Masters, ein Zählspiel über 4 Tage unter dem Motto: „Spielen wie die Profis“. Allerding gab es keinen Cut geben wie bei den Profis, sondern 4 Tage Spielspaß für alle. Zusätzlich zu den Einzelwertungen gab es auch eine Netto-Team-Wertung für 3er Teams über die vier Tage. Wir freuten über die kreativen Teamnamen und Teamkleidungen. An jedem der vier Tage gab es außerdem Sonderwertungen, sowohl Longest Drive als auch Nearest to the Pin wurden jeweils für Damen und Herren getrennt ausgespielt.

Am zweiten Tag gab es kurz vor dem Buffet noch eine Überraschung:
Malte Baltruschat verbesserte am ersten Tag mit einem sensationellen Ergebnis sein Handicap in den EINSTELLIGEN Bereich! Dieses erstmalig einstellige Handicap verlangte nach der alten Tradition: ab in den Teich! Unter Beobachtung und großer Begeisterung aller Zuschauer des Masters wurde die rituelle Handlung vollzogen. Die Bilder dazu findet ihr unten in der Bildergalerie bei Tag 2.

Anschliessend hieß es dann an diesem Freitag-Abend bei der Players Night Ausdauer beim Feiern zeigen, zunächst am Buffet und dann anschließend auf der Tanzfläche, denn ein DJ hat für tolle Stimmung gesorgt.

Während der vier Tage gab es neben gutem Golf auch jede Menge Unterhaltung am Grillstand, Bierwagen und auf den Zuschauertribünen am 18. Grün. Das Feedback aller Teilnehmer war überwältigend. Alle waren sowohl von dem Platz, der Organisation des Events und auch der tollen Stimmung während der 4 Tage begeistert.

Deshalb wird dieses Event auch in 2024 wieder in unseren Wettspielkalender integriert. Sichert euch am besten frühzeitig einen Startplatz.

Sieger 2023

Brutto Herren:              Brutto Damen:
Dennis Stolz                 Eiken Hansen

2023 Ergebnis-Liste