Jahres-Matchplay 2024

Für das Jahres-Matchplay haben wir uns für 2024 wieder bei der deutschlandweiten Serie “Matchplay for Everyone” angemeldet. So qualifizieren sich die Sieger aus unserem Matchplay für das Regionalfinale, und können dann weiter um die Teilnahme am Bundesfinale kämpfen. Detaillierte Informationen zu dieser Matchplay-Serie gibt es unter www.golf-matchplay.de/turnierserie.

Die Ausschreibung für unser Jahres-Matchplay 2024 und die jeweils aktualisierten Tableaus findet ihr unter den Download-Buttons rechts.

 

Aktuell:

Die Gruppenphase konnte pünktlich zum 15.6.2024 in allen Klassen abgeschlossen werden. Aus jeder HCP-Klasse steigen 8 Spieler jetzt in die KO-Phase auf. Dort gibt es jeweils pro Match nur noch Sieg oder Niederlage. Jedes Match muß also, falls der Spielstand nach Loch 18 noch “All square” lautet, ab Loch 1 in die Verlängerung gehen, bis einer der beiden Kontrahenten ein Loch gewinnt.

Die Zusammenstellung der Matches in der KO-Phase wurde am 16.6.2024 öffentlich auf der Clubterrasse per Auslosung innerhalb der HCP-Klassen entschieden. Den aktuellen Stand könnt ihr hier rechts unter dem Button “Tableau KO-Phase” anschauen. Im Clubhaus hängt die gleiche Liste aus. Darin bitte nach jedem Match die entsprechenden Ergebnisse und Sieger eintragen.

 

Viel Spaß beim Matchplay und viel Erfolg

Alla Müller
Spielleitung Matchplay

 

 

Aktuelle Informationen

Ausschreibung 2024

Tableau Gruppen 2024

Tableau KO-Phase 2024

Vorgabentabelle

Jahres-Matchplay Vorjahre

Sieger 2023

Die Sieger des Jahres-Matchplay 2023:

1. Platz: Heiner Brüggen
2. Platz: Gerhard Reimer
geteilter 3. Platz: Thomas Reinke + Gerald Weimer

Siegertableau 2023

Sieger 2022

1. Malte Baltruschat
2. Stefan Gerke
geteilter 3. Platz. Tim Thun + Thorsten Ellerbrock

Siegertableau 2022