Die Plätze

Anspruchsvoll, einzigartig, faszinierend

Die Bahnen des 18-Loch Platzes …

… verlaufen durch ein sehr abwechslungsreiches Gelände und werden von Bäumen und Waldabschnitten umsäumt. Immer wieder ist die Sellbek ein ständiger Begleiter, denn der in seinen natürlichen Zustand zurückversetzte Bach fließt quer durch unseren Golfplatz. Die ersten 9 Löcher sind relativ flach. Viele Doglegs und geschickt platzierte Bunker verlangen ein intelligentes Spiel.

Wer an Schleswig-Holstein denkt, wundert sich, dass er auf den zweiten 9 Löchern ein hügeliges Gelände bewältigen muss. Die Endmoränenlandschaft der letzten Eiszeit macht dann den Platz so einzigartig. So wird er zu einer Herausforderung für Spieler aller Stärken.

18-Loch Meisterschaftsplatz

Platzübersicht 18-Loch Meisterschaftsplatz

6-Loch Kurzplatz

Öffentlicher 6-Loch Platz

Unser kleiner 6-Loch-Platz ist offen für Jedermann und bietet attraktive Spielmöglichkeiten. Spielen Sie Golf ohne Anmeldung, ohne Platzreife, ohne Handicap-Beschränkung und ohne Club-Mitgliedschaft.

Die sechs interessanten Par 3-Bahnen bieten Längen von 100 m bis 150 m und eignen sich hervorragend für Anfänger aber auch für „gestandene“ Golfer. Sollten Sie keine eigenen Golfschläger haben, so können wir Ihnen Leihschläger gegen Gebühr bereit stellen. Bitten melden Sie sich mit einem Tag Vorlauf, damit wir einen für Sie passenden Satz bereitstellen können.

Layout Bahn 1-9

Layout Bahn 10-18