Am 22.06.2026 traten wir zu unserem dritten Auswärtsspiel im GC Sülfeld an. Vom Birdie bis zu einer 14; alles war dabei heute! Zum ersten Mal in dieser Saison teete Wolfgang Jebe für unsere Mannschaft mit auf. Spielerin des Tages war Alla Müller mit einem Superergebnis von 84 Schlägen. Mit den hochsommerlichen Temperaturen mit bis zu 33° im Schatten kamen die Waldhöfer, Uhlenhorster und die Sülfelder etwas besser klar. Für uns reichte es letztendlich zu Platz 4 vor den Spielern des Maritim Golfparks.
