Bericht vom Saisonabschluss 2023

26. Oktober 2023

Am 25.10.2023 feierten die Greenschnobels ihren Saisonabschluss. Bei schönstem Golfwetter spielten wir zunächst einen Chapman-Vierer. Nach dem Spiel servierte uns Spomo mit seinem Team ein ganz leckeres Rouladenessen. Im Anschluss wurde die straffe Tagesordnung abgearbeitet. Die Ehrung der Jahressieger nahm ebenso breiten Raum ein wie der Jahresbericht. Eine besondere Ehrung erfuhr Men’s Captain Heinrich Prühs für sein 10-jähriges Jubiläum als Men’s Captain der Aukröger Greenschnobels. Wichtig für Aukruger Herrengolfer, deren Handicap-Index sich zwischen 36 und 45 bewegt: Ihr könnt ab sofort entweder als Gast mitspielen oder auch Greenschnobel werden. Kontakt über Men’s Captain oder das Sekretariat stellt den Kontakt her. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!