Greenschnobels vs. Uhus am 28.06.2023

30. Juni 2023

Am heutigen Mittwoch fand der jährliche Vergleichskampf der Greenschnobels mit den Uhus aus Uhlenhorst statt. 40 Uhus und 40 Greenschnobels hatten sich angemeldet. Nach einem kleinen Snack starteten die Flights bei bestem Golfwetter im 10-Minuten-Rhythmus an der 1 und an der 10. Nach Eintreffen der Spieler servierte uns Spomo mit seinem Team ein ganz leckeres Essen. Im Anschluss wurden Andy Lietz für den Gewinn des „Longest Drive“ und Wulf Ihms für den „Nearest to the Pin“ geehrt. Vier Spieler konnten sich beim BirdiePool jeweils EUR 30,— abholen. Danach wurden die einzelnen Ergebnisse des Lochwettspiels abgefragt. Und es sollte spannend werden… Letztendlich gewannen die Greenschnobels mit 21:19. Uhu-Captain Peter Stöcken bedankte sich im Namen aller Uhus für den schönen Nachmittag und versprach Revanche im Jahr 2024 auf Uhlenhorst.