Kurzbericht vom Spieltag 17.04.2024

17. April 2024

Insgesamt 42 Teilnehmer konnte Men’s Captain Heinrich Prühs heute zum 1. Wertungsspieltag der Saison begrüßen. Als Gast war Jörg Passig dabei. Erstmals dabei die neuen Greenschnobels Jens Schöttler, Dr. Ulf Greinert, Lars Ailland, Bernd Stammann, Carsten Kreutz und Wolfgang Jebe. Wolfgang gab den anwesenden Greenschnobels zum Einstand einen Julischka aus. Dieser mundete den Greenschnobels sehr. Vielen Dank, Wolfgang, und viel Spaß bei den Greenschnobels! Beim BirdiePool konnten sich Jörg Jäger und Timm Thun über jeweils EUR 32,– freuen. Jörg spielte ein Birdie an der 12. Timm eins an der 14. Herzlichen Glückwunsch! Im Netto siegte heute Spomenko Stanic mit 45 Punkten vor Jörg Jäger und Matthias Steuermann mit je 40 Punkten.