Kurzbericht vom Spieltag 28.09.2023

2. Oktober 2023

“Aukruger Ladies mit den Greenschnobels”, so lautete der Name des Turniers am letzten Donnerstag. Die Greenschnobels waren zu Gast bei den Aukruger Ladies. Vor dem Start zum Chapman-Vierer gab’s einen kleinen Snack zur Stärkung. Nach neun Löchern wurde auf der Sonnenterrasse Kaffee und Kuchen gereicht. Im Anschluss an das Spiel erfolgte die Siegerehrung. Ladie’s Captain Alla Müller (Foto li.) konnte als Sieger des Turniers im Brutto und im Netto (Doppelpreisausschluss) Jutta Thomsen und Henning Töfflinger (Foto 4.+5 li.) gratulieren. Auf den weiteren Plätzen im Netto folgten Gitta Juckel mit Hanno Harwardt (Foto 5.+4. re.) und Sabine Lafferenz mit Rüdiger Höger (Foto 3.+2. li.) im Stechen vor Birgit Schmitt-Kolan mit Heiner Brüggen, Susanne Romeike mit Markus Steen und Astrid Stolz mit Jörg Beth. Mit auf das Foto kamen auch die auf Platz 7 gelandeten Geli Lembke und Harald Oorts (Foto 3.+2. re.). Ein leckeres Essen rundete den schönen Tag ab. Men’s Captain Heinrich Prühs (Foto re.) bedankte sich bei Alla Müller und Gaby Harwardt für die Einladung und die tolle Organisation und übergab beiden ein Weinpräsent. Außerdem freute er sich, die Gegeneinladung für das Jahr 2024 aussprechen zu dürfen. Dann heißt es: Die Aukruger Ladies sind zu Gast bei den Greenschnobels!