Kurzbericht vom Spieltag 31.05.2023

1. Juni 2023

Rekordbeteiligung in dieser Sommersaison! Insgesamt starteten zwischen 13.00 Uhr und 15.08 Uhr 17 Flights mit 51 Golfern; darunter vier Gäste. Vielleicht lag es am Super-Wetter, vielleicht aber auch an der allseits beliebten Spielform “Einzel gegen Par” (Grins). Sieger wurde heute Haddy Gries (Foto Mitte) mit +7 vor unserem Gast Sven Werner (Foto links) +5 und Timm Thun mit ebenfalls +5. Beim BirdiePool waren EUR 58,– in der Kasse. Vier Spieler konnten ein Birdie am Par 3-Loch vermelden. U.a. Reiner Tödt an der 4. Er hatte aber leider nicht eingezahlt und somit teilten sich Lutz Carlsson (14), Rüdiger Althaus (12) und Andy Lietz (14) den Pott. Jeder erhielt EUR 19,–. Für die am kommenden Mittwoch stattfindenden Greenschnobels Open spendet Andy Lietz ein 50l Fass Bier. Herzlichen Dank, Andy! Vielleicht finden sich ja noch einige Spender. Bitte bei Heinrich melden!