Neugolfer-Runde April – Mai 2024

29. Mai 2024

April

Die diesjährige Neugolfer-Saison startete im April mit vier Wettspielen, die aufgrund der Platzumbau- und Sanierungsarbeiten noch nicht vorgabewirksam waren. So konnten ohne Erfolgsdruck Turniererfahrungen gesammelt werden. Diese Trainingsrunden zahlten sich aus, als es dann „ernst“ wurde.

Mai

Im Mai fanden drei vorgabewirksame Neugolfer-Runden statt, und es gab es sehr viele Unterspielungen mit sehr guten bis herausragenden Ergebnissen. Vier Neugolfer (Dirk, Arne, Franko und Henning) waren so erfolgreich, dass sie sich bereits aus der Neugolfer-Runde rausspielten. Ganz extrem fiel die Verbesserung des Handicaps aus bei Henning (von 54 auf 36,8) und Franko (von 54 auf 37).

Neugolfer-Runde am 27.05.

15 Neugolfer starteten mit ihren Zählern ab 17:00 Uhr auf dem B-Platz (10-18) bei etwas frischem aber sonnigen Wetter.  Jeweils 25 Nettopunkte erzielten Helga und Kay-Uwe, je 19 Punkte Arne und Gerhard. Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung auf der Clubterrasse verabschiedeten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge Henning, Franko und Arne, die uns zum Abschied einen leckeren Julischka spendierten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Golfen in Aukrug.

Nächster Termin:  Montag, 03.06.2024, Start ab 17:00 auf Platz A (1-9)

Bitte bis Sonntag, 12:00 anmelden, entweder in die Meldeliste eintragen oder online über Albatros