Toller Erfolg unserer Damen-Mannschaft

23. April 2023

Zum Saisonauftakt für die Mannschaften fand im GC Haseldorf am Samstag der Damen Mannschaftspokal 2023 statt mit einem Zählspiel über 18 Löcher. Die Aukruger Damen traten mit einer Mannschaft an, die sich aus Spielerinnen der Damen AK30 und AK50 zusammensetzte. Im Bild von links nach rechts: Catherine Donovan, Daniela Beth, Constanze von Wildenradt, Adelheid Müller, Stefanie Brahmst. Im Bild fehlt leider Eiken Hansen, da sie wegen einem familiären Notfall kurz nach dem Spiel bereits zurückfahren musste. Danke an Eiken, dass sie trotzdem teilgenommen hat.

In einem Feld von 15 Mannschaften aus Schleswig-Holstein konnten die Aukruger Damen den 2. Platz der Brutto-Wertung belegen. Wir gratulieren dem Team ganz herzlich zu diesem tollen ersten Mannschafts-Erfolg in der Saison 2023 und freuen uns auf weitere gute Ergebnisse.

Hier die komplette Ergebnis-Liste des Damen-Mannschaftspokals.