Unsere Ballsammelaktion am 10. Februar 2024

10. Februar 2024

Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Ballsammelaktion auf der Driving Range am 10.02.2024 ein voller Erfolg war! Unter dem Motto “viele Hände, schnelles Ende” konnten wir gemeinsam Großes erreichen.

Am Samstag sind zahlreiche Helferinnen und Helfer unserem Aufruf gefolgt und haben tatkräftig mit angepackt. Dank ihres Engagements ist der Ballautomat nun so voll wie nie zuvor, alle Bälle wurden gründlich gereinigt und sind bereit für den nächsten Einsatz.

Nach getaner Arbeit haben wir uns gemeinsam zu einem wohlverdienten Getränk und einem Stückchen Kuchen zusammengefunden. Es war eine schöne Gelegenheit, sich auszutauschen und die gemeinsame Aktion zu feiern.

Ein besonderer Dank geht an Heiner Brüggen, der die Aktion initiiert hat, sowie an Frau Krause, die uns mit  köstlichen Kuchen unterstützt hat.

Vielen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen und ein großartiges Golf Jahr 2024.

Mit herzlichen Grüßen,

euer Vorstand