Baugeschehen auf unserer Anlage: Neuherstellung der Abschläge

14. Februar 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Sie darüber informieren, dass in der kommenden Woche die Firma Bremer mit den Arbeiten beginnen wird.

Gestartet wird mit den Erdarbeiten für die Neugestaltung der Abschläge 6, 7 und 9. Es ist möglich, dass es während dieser Phase zu leichten Behinderungen kommen kann.

Wir bitten um Ihre Rücksichtnahme gegenüber den Bauarbeitern von Bremer, damit die Arbeiten reibungslos vonstattengehen können.

Des Weiteren freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Knickarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden. In der nächsten Woche wird das noch verbliebene Holz entfernt.

Bezüglich der Baumfällarbeiten für die Arbeiten an der Bahn 1 wird der beauftragte Baumfäller in den kommenden Tagen einen Termin festlegen und wir werden entsprechend darüber informieren.

Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und ihre Unterstützung während dieser Phase der Platzneugestaltung.

ihr Vorstand