Abschluss Winterrunde der Iceschnobels

15. April 2023

Am 12.04.2023 hatten wir unseren Abschluss der Winterrunde und den Auftakt zur Sommersaison. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer. Sieger wurden Thorsten Ellerbrock mit Dirk-Otto Riepen vor Hanno Harwardt mit Heinrich Prühs und Rüdiger Althaus mit Gerhard Reimer.
Spomo servierte uns ein leckeres Essen mit Rouladen, Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln und dunkler Soße.
Im Anschluss nahmen die Iceschnobelcaptains Hanno und Gerhard die Wintersiegerehrung vor. Im Brutto siegte Heiner Brüggen vor Rüdiger Althaus.
Im Netto konnte André Korsnack bereits zum dritten Mal den Siegerpokal übernehmen. Auf dem geteilten 2. Platz landeten Gerhard Patelczyk, Markus Steen und Gerhard Reimer.
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
André gab auf seinen Sieg sofort einen Julischka aus. Vielen Dank, André.
Dann stellte sich Sven Kaß aus Kiel noch als neuer Greenschnobel vor. Sven folgte der alten Tradition und gab ebenfalls einen Julischka zum Einstand aus. Vielen Dank, Sven und viel Spaß bei den Greenschnobels.
Letztendlich bedankte sich Heinrich im Namen aller Iceschnobels bei Hanno und Gerhard für deren geleistete Arbeit in den letzten fünf Monaten und überreichte beiden ein Präsent.