Kurzbericht vom Spieltag 19.04.2023

20. April 2023

Zum ersten Wertungsspieltag der Sommersaison 2023 hatten sich 43 Spieler auf die Startliste setzen lassen. U.a. auch unsere vier neuen Greenschnobels Sven Kasch, Walter Nicol, Andreas Rieper und Jörg Trepel. Als Gast konnte Men’s Captain Heinrich Prühs Lars Ailland begrüßen. Bei bestem Wetter und einem Platzzustand, der für den Monat April schon als sehr gut bezeichnet werden kann, wurden entsprechend gute Ergebnisse erzielt. Mit 37 kam Jörg Beth im Stechen auf den 3. Platz. Zweiter wurde mit ebenfalls 37 Punkten Matthias Steuermann. Sieger des ersten Spieltages wurde Heinrich Prühs mit 40 Punkten. Den BirdiePool mit EUR 46,– Inhalt sicherte sich Stefan Liekfeldt mit einem Birdie an der 14. Die bei der Siegerehrung noch anwesenden Greenschnobels freuten sich über den von Neu-Greenschnobel Walter Nicol ausgegebenen Julischka. Vielen Dank, Walter, und viel Spaß bei den Greenschnobels!