Aukruger Ladies Open

14. Juli 2023

Am Donnerstag, 13.7.2023 fanden die Aukruger Ladies Open mit einer Beteiligung von 74 Damen statt. Die Aukruger Ladies durften dabei Gäste von 13 verschiedenen Clubs aus ganz Schleswig-Holstein begrüßen. Eine wirklich tolle Beteiligung. Entsprechend heiter war auch die Stimmung gleich von Anfang an. Direkt nach der Begrüßung auf der Clubterrasse verzögerte ein heftiger Gewitterschauer den ersten Start etwas. Danach meinte das Wetter es aber gut mit uns, nur leichter Donner aus der Ferne war während der Runde ab und an zu vernehmen.  Gespielt wurde ein Vierball/Bestball und alle Teams kamen trocken nach 18 Löchern ins Clubhaus.

Dort erwartete ein leckeres Essen alle Teilnehmerinnen und eine Cocktailbar sorgte für ein entspanntes Ambiente. Ein großer Tisch war für die Preisverteilung von Gabi Harwardt (der Organisatorin) und Christa Koch (unsere Dekorateurin) (siehe Bild oben) liebevoll vorbereitet worden.

Rundherum eine gelungene Veranstaltung!

Hier geht’s zur Ergebnisliste

1. Brutto: