Beginn der Platzrenovierung

19. Januar 2024

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch über den erfolgreichen Start unserer Platzrenovierung informieren zu dürfen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren herzlichen Dank an all die tatkräftigen Clubmitglieder Rüdiger Althaus, Heiner Brüggen, Dr. Wolfgang Gräber und Harald Oorts auszusprechen, die ihre Zeit und Energie in die Vorbereitung der Rodungsarbeiten u.a. zur Erweiterung des Durchgangs zu Bahn 1, gesteckt haben.  Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Euer Engagement zeigt einmal mehr, dass unser Golfclub von einer starken und engagierten Gemeinschaft getragen wird.

Die Arbeiten werden in den kommenden Wochen fortgesetzt, und wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Dies geschieht wetterabhängig. Die Firma Brehmer steht bereits in den Startlöchern. Wir freuen uns darauf, euch bald auf unserem verbesserten Golfplatz begrüßen zu dürfen.