Einladung zu Regelabenden

5. Januar 2024

Wir wollen die Winterpause nutzen, um unsere Regelkenntnisse wieder einmal etwas aufzufrischen. Wir haben dafür 3 Regelabende mit Bernd Mailandt geplant und laden dazu alle Mitglieder ein. Bernd Mailandt ist Referee beim GVSH und wer schon einmal an einem seiner Regelabende teilgenommen hat, kann bestätigen, dass er die Regelkunde mit viel Kompetenz aber auch genauso viel Humor präsentiert. Wir haben zwar ein Schwerpunktthema pro Veranstaltung vorgesehen, aber Sie können im Anschluss daran, alle Fragen zur Regelfällen stellen, die Ihnen während der Saison auf dem Platz begegnet sind.

• Freitag, 19.01.24, 18:00 Uhr im Clubhaus, Thema: Etikette + Platzordnung, Regel 1.2 “erwartetes Verhalten von Spielern”
  • Freitag, 16.02.24, 18:00 Uhr im Clubhaus, Thema: Unterschied zwischen Lochspiel und Zählspiel
  • Freitag 22.03.24, 17:00 Uhr auf dem Kurzplatz, Thema: Abschlag, Regel 6 “Spielen eines Lochs”

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder kostenlos. Wir freuen uns, wenn möglichst viele dieses Angebot annehmen.

Alla Müller
Spielführerin