Ein tolles Frühstücksturnier

12. Juni 2023

Unser erster geplanter Termin für ein Frühstücksturnier im Mai musste leider wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden. Umso erfreulicher war es, dass der zweite Termin gestern mit einer Beteiligung von 22 Spieler*innen erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Gespielt wurde ein Einzel nach Stableford mit Kanonenstart um 08:00 Uhr auf den zweiten 9 Löchern. Die Temperaturen um diese frühe Zeit noch richtig angenehm, bevor es für den Rest des Tages wieder sehr warm wurde. Und auch die Stimmung frühmorgens auf dem Platz ist zum Genießen.

Nach dem Spiel überraschte uns Spomo mit einem grandiosen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenließ. Für dieses Frühstück hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt. Ganz lieben Dank an Spomo.

Aufgrund dieses Erfolges haben wir uns entschieden zusätzlich zu dem dritten geplanten Frühstücksturnier im August noch einen neuen Termin im Juli in den Wettspielkalender aufzunehmen:

Sonntag, 2. Juli 2023!

Wer Lust auf tolles Turnier hat, notiert sich gleich diesen Termin.

Alla Müller