Erfolgreicher Abschluss der Winterrunde 2023/ 2024

17. April 2024

Die Winterrunde 2024 fand ihren feierlichen Abschluss am 24. März 2024 und wir sind begeistert, euch die Gewinner des Yellow-Ball Turniers bekannt zu geben. Ein herzlicher Glückwunsch geht an Björn, Hanna und Jörg, die mit beeindruckenden 130 Nettopunkten den ersten Platz errungen haben!

Die Siegerehrung der Winterrunde 2023/2024, die im Anschluss an das Abschlussessen stattfand, war ein wahrer Höhepunkt, bei dem insgesamt 29 Preise verliehen wurden. Besonders stolz sind wir darauf, den Gesamtnettosieger der Winterrunde 2024 bekannt zu geben: Herzlichen Glückwunsch an Spomo Stanic, der mit herausragenden 315 Nettopunkten diese Ehre verdient hat!

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft die Winterrunde zu einem Erfolg gemacht haben. Die Winterrunde im Golfclub Aukrug hat wie in vielen Golfclubs auch bei uns Tradition. Wir spielen im Wechsel an den Samstagen und Sonntagen. Die Flights werden spontan nach Eintreffen der Spielerinnen und Spieler im Clubhaus zusammengestellt. Leider hat es in dieser Saison einige Ausfälle wegen der unglaublichen Regenmengen und daraus folgender Platzsperren gegeben. Im Anschluss an die Winterrunde findet ein Aufwärmen im Clubhaus statt meist bei einer warmen Suppe und guten Getränken, der Siegerehrung wie den guten Gesprächen zur Auswertung der Spielergebnisse statt.

Für unsere Mitglieder haben wir den Abschlussbericht mit dem detaillierteren Überblick über die einzelnen Runden der gesamten vergangen Saison auf der Webseite unter “Spielbetrieb –> Winterrunde” abgebildet. Hier sind dann alle Platzierungen in den einzelnen Kategorien Brutto, Netto jeweils gesamt und Damen wie Herren und die Eclectic in Brutto wie Netto abgelegt.

Mit diesem positiven Rückblick schauen wir voller Vorfreude auf die kommende Saison 2024. Möge sie genauso spannend und erfolgreich werden wie die Winterrunde! Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen. Rüdiger Höger, unser Leiter der Winterrunde