Freigabe der Abschläge nach Platzumbau

7. Mai 2024

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach unserem Umbau nun die Abschläge aktualisiert haben. Am kommenden Sonntag, dem 5. Mai, werden die neuen Abschläge freigegeben, mit Ausnahme des Abschlags 1.An den vergangenen Tagen haben wir intensiv gearbeitet und die restlichen Flächen, einschließlich des Abschlags des Kurzplatzes Bahn 1, eingesät. Die Vorbereitungen für das Rating, in enger Abstimmung mit dem Deutschen Golf Verband (DGV), laufen auf Hochtouren. Des Weiteren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die vorhandenen Stubben am DogLeg der Bahn 18 des Turnierplatzes abgefräst und eingeebnet wurden, um Ihr Spielerlebnis weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, während dieser Umbauarbeiten und freuen uns darauf, Ihnen unsere verbesserten Abschläge und Golf Anlage präsentieren zu können.

Genießen Sie Ihr Golfspiel auf unserem Platz!