Greenschnobels vs. Roughshooter am 30.08.2023

31. August 2023

Heute waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Altenhof. Dieses Match wurde zum 13. Mal ausgetragen. Bisher konnten sich sowohl die Roughshooter als auch die Greenschnobels sechs mal auf den Pokal eingravieren lassen. Immer gewann die jeweilige Heimmannschaft. Und heute? Nach einem kleinen Snack starteten wir um 14.00 Uhr mittels Kanonenabschlag zum Einzel Lochwettspiel mit 3/4-Vorgabe. Nach dem Spiel wurden die einzelnen Flightergebnisse abgefragt. Letztendlich nutzten die Roughshooter auch heute ihren Heimvorteil und gewannen den Vergleichskampf mit 20:16. Men’s Captain Heinrich Prühs bedankte sich bei den Kollegen Peter Finck und Wilm Ihlenfeldt für den tollen Nachmittag und versprach Revanche im Jahr 2024 in Aukrug.