Kurzbericht vom Spieltag 06.09.2023

7. September 2023

Bei bestem Golfwetter teeten heute 33 Greenschnobels zum Einzel Stableford (HCP-r) auf. Als Gäste wurden Carsten Kreutz und Wolfgang Jebe besonders begrüßt. Als Greenschnobel kann sich ab sofort unser Clubhauswirt Spomenko Stanic (Spomo) bezeichnen. Spomo freut sich, dass er dank seines Handicap-Index von 35,4 jetzt bei uns mitspielen darf. Er ließ es sich nicht nehmen und gab den anwesenden Greenschnobels einen Juilischka aus. Vielen Dank, Spomo! Und viel Spaß bei uns! Zum Gewinn der Clubmeisterschaft in der AK 50 und AK 65 gratulierte Heinrich dem anwesenden Stefan Gerke und ebenfalls (dem heute nicht anwesenden) Jörg Jäger. Den BirdiePool mit EUR 48,– Inhalt sicherten sich Stefan Liekfeldt (B12) und Lutz Carlsson (B14). Sieger wurde heute mit 38 Punkten im Stechen Stefan Gerke (Foto Mitte) vor unserem Neu-Greenschnobel Spomenko Stanic (38, Foto links) und Lutz Carlsson (37).