Heidenspaß: 1. Nachtturnier in Aukrug

22. September 2023

Premiere in Aukrug: am Samstag, 30. September wird zum ersten Mal ein Nacht Golf Turnier gespielt.

Wir werden die Bahnen 1, 2, 3, 8 und 9 in der Dunkelheit in Angriff nehmen. Dafür werden die Fairways mit Fackeln beleuchtet und die Grüns lichttechnisch aufwendig vorbereitet. Wer eine Stirnlampe besitzt, kann diese gerne nutzen. Gespielt wird mit Leuchtbällen, die ihr für 5€ pro Ball kaufen könnt (max. 3 pro Spieler), falls ihr keine habt.

Ab 18:00 Uhr gibt es ein Get-together mit Fingerfood auf der Terrasse. Dort folgt eine Einweisung, wie alles später läuft. Während wir auf die Dunkelheit warten, spielen wir noch eine Putting Challenge.

Da die Teilnehmerzahl auf 36 Spielerinnen und Spieler begrenzt ist, solltet ihr euch bald über die bekannten Wege (per E-Mail, Meldeliste oder Albatros App) anmelden.