Aufstieg der Damen AK30

25. September 2023

Nachdem der letzte Spieltermin am 5.8. buchstäblich ins Wasser fiel, wurde das letzte Ligaspiel im GC Haseldorf nun an dem Ersatztermin Samstag, 23.9. im GC Haseldorf nachgeholt.

An diesem (sehr späten) Ersatztermin konnten die Damen AK30 im GC Haseldorf nun endlich ihren Aufstieg in die Klasse B für 2024 feiern. Der riesige Vorsprung, den die Mannschaft in den ersten 4 Spielen herausgespielt hatte, konnte gehalten werden. Und so hieß es ganz entspannt und mit deutlichem Abstand vor den anderen Mannschaften der Gruppe C3:
Aufstieg in die Klasse B 2024!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Ergebnis.

Damit haben wir eine tolle Bilanz unserer Aukruger Mannschaften: insgesamt 3 Mannschaften konnten diese Saison mit einem Erfolg abschließen und haben den Aufstieg geschafft:
–> Herren offen
–> Damen AK30
–> Herren AK65

Eine tolle Leistung unserer Mannschaften, wir gratulieren allen Drei.

Weitere Informationen zu den Mannschaften findet ihr unter: Spielbetrieb –> Mannschaften