Kurzbericht vom Spieltag 02.08.2023

3. August 2023

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Unser Platz war wegen der anhaltenden Nässe nur auf den Bahnen 1-9 bespielbar. Carts waren nicht zugelassen. Und es hatten sich nur fünf Spieler angemeldet. Daher haben wir entschieden, das heutige Turnier ausfallen zu lassen. 19 Greenschnobels hatten sich jedoch zu den diesjährigen KratscherOpen in Kitzeberg angemeldet. Das Wetter war hier viel besser als vorhergesagt. Und erfolgreich waren wir auch noch. Henning Töfflinger gewann trotz widriger Umstände (keine Golfschuhe > mussten dort im Proshop neu gekauft werden) und kein Trolley (musste dort geliehen werden) den Longest Drive. Grund: Die Sachen waren Henning auf dem Weg nach Kitzeberg von seinem PickUp gerutscht. Gemerkt hat er es erst in Kitzeberg… Heinrich Prühs und Lutz Lübcke wurden 4. im Netto und gewannen je eine Flasche Havanna Club sowie ein Kratscher-Glas.