Kurzbericht vom Spieltag 09.08.2023

10. August 2023

42 Spieler hatten sich heute zum 11. Wertungsspieltag der laufenden Sommersaison eintragen lassen. Drei Gäste konnte Heinrich begrüßen. Das waren Erich Schröder (GC HH-Ahrensburg) und Wolfgang Jebe und Patrick Schmitz aus unserem Golfclub. Bei schönstem Golfwetter wurde ein Einzel Stableford (HCP-r) gespielt. I.S. BirdiePool gibt es folgendes zu vermelden: Jörg Jäger mit einem Birdie an der 14; Aber Jörg hatte leider nicht eingezahlt. Dadurch sahnte Rüdiger Althaus mit einem Birdie an der 2 ab. Er nahm EUR 46,— von Heinrich in Empfang. Sieger wurde heute mit 37 Punkten Patrick Schmitz. Patrick war aufgrund eines Termins leider nicht mehr bei der Siegerehrung dabei. Auf den zweiten Platz mit ebenfalls 37 Punkten landete Heinrich Prühs (Bild Mitte) vor Rüdiger Althaus (36 / li.) und Gerhard Patelczyk (35). Und nächste Woche geht’s gegen die Kratscher aus Kitzeberg!