Kurzbericht vom Spieltag 19.07.2023

20. Juli 2023

Trotz schlechter Wettervorhersage hatten sich heute 39 Golfer auf die Startliste setzen lassen. Als auswärtige Gäste konnte Heinrich vom Golfclub Uhlenhorst Dr. Michael Wittwer und vom Golfpark Weidenhof Oliver Lang begrüßen. Gespielt wurde ein Einzel gegen Par (HCP-r.). Sieger wurde heute Andy Lietz (Foto m.) mit +2 im Stechen vor Hauke Eggers (l) und Manfred Kowalewski mit +-0. Den BirdiePool mit EUR 46,– Inhalt sicherte sich Harald Oorts mit einem Birdie an der 14. Schade, dass im Laufe des Vormittags bzw. nach Versenden der Startzeit noch zwei Greenschnobels abgesagt haben. Lag es am Wetter? Auf jeden Fall ist das sowohl für die Spielleitung als auch für die Flightpartner irgendwie doof.