Kurzbericht vom Spieltag 21.06.2023

22. Juni 2023

Zum heutigen Spiel “Einzel gegen Par, HCP-r” hatten sich 36 Golfer angemeldet. Als Gast konnte Heinrich heute Lars Ailland, Prof. Dr. Holger Hinz und -zum ersten Mal dabei- Bernhard Schoennagel besonders begrüßen. Einen Julischka gab es vom Neu-Greenschnobel Eike Rohweder. Eike kommt aus Hohenwestedt, hat im letzten Jahr mit dem Golfen angefangen und startet jetzt mit HCP-I 28,8 bei uns. Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei den Greenschnobels, Eike! Im BirdiePool befinden sich EUR 38,– von 19 Teilnehmern. Ein Birdie wurde gestern nicht gespielt. Sieger wurde heute mit +5 Frank Michaelsen (Foto rechts) vor Rüdiger Höger (li.) und Timm Thun mit +4 im Stechen vor drei weiteren Spielern mit +4.