Winterspielbetrieb der Ladies

28. Oktober 2023

Ab dem 2. November starten wir mit dem Wintermodus :

Wir treffen uns um 10:45 jeweils donnerstags vor dem Caddyschuppen. Je nach Beteiligung teilen wir dann die Flights ein und gehen ab 11:00 auf die Runde. Eine Anmeldung dafür ist nicht notwendig, denn jetzt im Winter brauchen wir keine Reservierungen – einfach kommen und mitspielen.

Bei Sturm, Regen oder Schnee bleiben wir wahrscheinlich lieber zuhause vor dem Kamin. Das Bild ist eher irreführend, da wurde ich unterwegs auf der Runde vom Schnee überrascht. Aber manche lassen sich auch von solchen Bedingungen nicht abhalten ….. es gibt ja rote/gelbe/orange Bälle und warme Handschuhe!

Alle Damen des Clubs sind herzlich willkommen mit uns zu spielen, um uns auf diese Weise unverbindlich besser kennenzulernen. Wir freuen uns immer über neue Spielpartnerinnen.