Social Media: Wir in Facebook und Instagram

14. Februar 2024

Liebe Mitglieder des Golfclubs Aukrug,

wir wenden uns heute mit einer Bitte an euch, die uns dabei helfen wird, unsere Präsenz in den sozialen Medien zu stärken und den Golfclub Aukrug noch bekannter zu machen. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit Nadine Reiß ein Mitglied in unseren Reihen haben, das sich ehrenamtlich um alle Belange rund um Social Media kümmert. Sie steht euch jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Ideen einzubringen oder einfach nur zum Austausch.

Um nichts zu verpassen und aktiv an unserer Online-Community teilzuhaben, folgt uns bitte auf Facebook und Instagram. Klickt dafür einfach auf die entsprechenden Buttons auf unserer Homepage.

Wir werden unsere Aktivitäten auf den sozialen Medien verstärken und unsere Beiträge sowohl für unsere treuen Mitglieder als auch für potenzielle neue Mitglieder ausrichten. Dabei können wir auf die Expertise von Frances Donner, einer erfahrenen Marketing-Expertin, zählen.

Damit unsere Beiträge so vielfältig wie möglich werden, laden wir euch herzlich dazu ein, uns eure Fotos zu schicken. Egal, ob es sich um tolle Momente auf dem Golfplatz, schöne Landschaftsaufnahmen oder Gruppenfotos handelt – wir freuen uns über jeden Beitrag! Bitte sendet eure Fotos mit dem Hinweis “Social Media” an unsere Büroadresse: Sekretariat@golfclub-Aukrug.de. Dort werden sie sicher gespeichert und bei Bedarf für unsere Beiträge verwendet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jedes Foto nutzen können.

Wir möchten uns bereits im Voraus für eure Unterstützung bedanken und freuen uns auf einen spannenden Neustart! Lasst uns gemeinsam den Golfclub Aukrug in der Welt der sozialen Medien bekannt machen und viele Likes sammeln!

Das Team des Golfclub Aukrug