GVSH Talent Cup in Aukrug

9. Juli 2023

GVSH Talent Cup 2023 in Aukrug

Bereits zum 4ten Mal fand am 08.07.2023 der GVSH Talent Cup bei uns in Aukrug statt. Der Kurzplatz wurde in diesem Jahr von 33 Jugendlichen aus ganz Schleswig-Holstein in Beschlage genommen. Vertreten waren die Jahrgänge 2011, 2012, 2013 und auch noch jünger.

Aus Aukrug waren Malea, Pia-Sophie, Oscar und Annika am Start. Alle haben toll gespielt, Annika konnte sogar 3te in Ihrer Altersklasse werden.

Gesa Klegin, GVSH, hatte das Golfmobil dabei und mit der Hilfe von Jakob, 3 C-Trainern aus Uhlenhorst und Havighorst, sowie der Unterstützung von Hannah und Viola (vielen Dank!), konnten 6 Stationen mit verschiedenen Übungen betreut und anschließend 5 Löcher des Kurzplatzes gespielt werden.

Die tropischen Temperaturen haben allen Beteiligtenganz schön zugesetzt, dennoch wurde tapfer durchgehalten und zur Belohnung gab es leckere Nudeln und kalte Getränke auf der Terrasse.

Kinder, Eltern und der GVSH waren (mal wieder) begeistert von unserem Kurzplatz und unserer Gastfreundschaft. Sollten wir im kommenden Jahr gefragt werden, habe ich bereits zugesagt, auch den Talent Cup 2024 bei uns austragen zu können.

Sonnige Grüße

Frank Aßmann