Kurzbericht vom Spieltag 22.05.2024

23. Mai 2024

Zum heutigen 4. Wertungsspieltag der laufenden Saison hatten sich 44 Golfer angemeldet. Zwei Greenschnobels haben aufgrund der schlechten Wettervorhersage ihre Teilnahme am Vormittag abgesagt. Während die Frühstarter noch trocken im Clubhaus ankamen, hatten die Spätstarter diesmal das Nachsehen. Während der letzten neun Löcher goß es in Strömen. Und eine kleine Gewitterunterbrechung gab‘s auch noch. Na ja, es ist wie es ist…. Als Gast konnte Men’s Captain Heinrich Prühs heute Henrik Eggers, Hans-Dirk Gittermann, Roland Schwarz und Frank Walkenhorst begrüßen. Den BirdiePool mit EUR 58,— Inhalt teilten sich Frank Michaelsen und Jörg Trepel, die beide ein Birdie an der 14 spielten. Sieger im heutigen Handicap-relevanten Turnier wurde Hans-Dirk Gittermann (Foto mi.) mit 43 Punkten vor Heinrich Prühs (li.) mit 42 Punkten im Stechen vor Spomenko Stanic, der ebenfalls 42 Punkte erspielte.