Kurzbericht vom Spieltag 29.05.2024

29. Mai 2024

Zum heutigen 5. Wertungsspieltag der laufenden Saison konnte Men‘s Captain Heinrich Prühs insgesamt 23 Greenschnobels begrüßen. Die schlechte Wettervorhersage war wohl der Hauptgrund für die relativ geringe Anzahl von Anmeldungen. Das e-Scoring hat auch heute wiederum hervorragend geklappt. Dank der Hilfe unseres Präsidiumsmitglieds Conny Liebert konnten wenige kleine Scoredifferenzen schnell geklärt werden. Auch für die Auswertung incl. des neuen Handicap-Index danken wir Conny! Als neuer Greenschnobel stellte sich heute Dirk Gittermann vor und gab den anwesenden Greenschnobels einen Julischka aus. Herzlichen Dank, Dirk und viel Spaß bei den Greenschnobels. Der BirdiePool mit EUR 32,— Inhalt wurde nicht geknackt. Kein einziger Spieler erzielte ein Birdie an einem unserer vier Par 3-Löcher. Sieger wurde heute Heinrich Prühs (mi.) mit 37 Punkten im Stechen vor André Korsnack (li.) und Tommy Reinke mit ebenfalls jeweils 37 Punkten.